Planatol Adhesive bietet Klebstoffe über Online Shop an

01.03.2012

Der Shop ist seit dem 1. März unter www.planatol-adhesive-store.de online.

Planatol Adhesive, führender Anbieter von Klebstoffen für die graphische Industrie und Tochter der Planatol Gruppe mit Sitz in Rohrdorf bei Rosenheim, bietet ab dem 1. März 2012 ausgewählte Klebstoffe auch über einen neuen Online Shop an. Der Shop richtet sich an Industriekunden und Fachhändler und ist unter www.planatol-adhesive-store.de erreichbar. Bis zum 30. Juni 2012 erhalten Kunden für ihre erste Online-Bestellung 5% Rabatt.

Die Klebstoffpalette ist sowohl nach Produkttyp (Dispersionen, Hotmelts - EVA, PSA und PUR -, Primer und Reiniger) als auch nach Anwendungsbereich (Buchbindung, Rotationsdruck, Verpackung) gegliedert. Die Verpackungseinheiten reichen von Dosen und Flaschen im Karton bis hin zu 30 kg Gebinden und Kanistern.

Der Online Shop bietet Kunden eine einfache und schnelle Abwicklung, ohne dass diese auf den gewohnten Beratungsservice verzichten müssen. Für technische Fragen zu den Produkten sind die Außendienstmitarbeiter der Planatol Adhesive kompetente Ansprechpartner.

Die Herstellung von Klebstoffen hat bei Planatol eine 80 Jahre alte Tradition. Das Programm umfasst eine breite Palette an Klebstoffen für die industrielle und manuelle Buchbindung, Falzklebstoffe für den Rotationsdruck sowie Klebstoffe für eine Vielzahl von Verpackungsanwendungen wie Faltschachteln, Verschlüsse, Papiersäcke, Kaschierungen, Umschläge und Kuverts, Etiketten, etc.